Über mich



Hallo und willkommen in der bunten Ka-Dogs-Welt 

 

Hier seid ihr richtig, wenn euch nettes, gewaltfreies Hundetraining und fairer vertrauensvoller Umgang mit euren Hunden wichtig ist.

 

Mein Name ist Katrin Grosser, ausgebildete Hundetrainerin, aktiv mit meiner Hundeschule Ka-Dogs seit 2015 in Bötzow (Oberhavel)

Ka steht einfach für meinen Vornamen Katrin, Dogs (engl. Hunde) passend zur Zielgruppe.

 

Mich begleiten meine zwei tollen Hunde Asgard und Wika und sind oft hilfreiche Coachs in Sachen Lernen von sozial passender Körpersprache in Einzel-und Gruppentraining.

 

Was bekommt ihr bei Ka-Dogs ?

 

Ihr seid willkommen bei

- gewaltfreiem Training ohne aversive Trainingsmittel

- individuell auf das jeweilige Hund-Halter-Team abgestimmtem Einzeltraining 

- bei der Spezialisierung Angsthunde aufgrund eigener Erfahrung mit Asgard, der

   hochgradig geräuschempfindlich bishin zu panisch ist

- Gruppentraining in harmonisch passend abgestimmten kleinen Gruppen vom Welpen bis     zum Seniorhund (Eintritt gern nach einem persönlichen Kennenlerntermin)

- harmonischen thematisch zur Jahreszeit passenden Gruppenwanderungen

- Seminare, Feste und Workshops zu verschiedenen Themen rund um qualitativ gutes

   Training, Beschäftigung und last but not least Spass mit dem Hund 

 

 

 

Alte Trainingsmethoden mit Gewalt und Angst am Hund haben bei mir keine Chance,  da bin ich lernressistent... warum sollte man auch mit Strafe am Hund arbeiten, wenn man ihn doch viel motivierter mit  Vertrauen an sich binden und mit ihm Spaß haben kann ? 

 

Ich freue mich auf euch, ruft mich an unter 0176/63182579 , schreibt mir ne Nachricht, seid Teil der bunten Ka-Dogs-Welt !