Widerstehe der Versuchung - Impulskontrolle für den Alltag 2.0 21.04.2024 10-16 Uhr



Guckst Du....cool oder ? Sich "zusammenzureißen", Versuchungen zu widerstehen, trotz hoher Ablenkung im Alltag ansprechbar zu sein - ein Träumchen, oder ? 

 

Muss kein Traum bleiben, wir haben da was für euch :-) 

 

Wir bieten hier ein Folge-Seminar in fortgeschrittener Praxis zum Thema "Widersteh der Versuchung - Impulskontrolle im Alltag"

 

Ich habe mir dazu meine liebe Freundin und Trainierkollegin Doreen Kuhrt von DoggidanceforYou eingeladen, um uns Möglichkeiten im Alltag zu zeigen, wie wir die Impulskontrolle bei unseren Fellnasen verbessern können - lasst euch überraschen, es wird mega interessant !

 

Doreen ist professionelle Dogdance-Trainerin auf höchstem internationalem Leistungsniveau und startet selbst erfolgreich auf internationalen Turnieren mit ihren Hunden.

Zu diesem Hundesport müssen die Hunde extrem gut in der Lage sein, alle Umweltreize auszuschalten, um mit Doreen die vorher trainierten Choreos zu tanzen. Darum ist sie die absolut Richtige für dieses große Thema, welches gern diskutiert und oft bis zur totalen Frustrierung der Hunde leider auch falsch aufgebaut wird.

 

Im Seminar geht es um Praxistipps und - übungen, die im Alltag hilfreich sind, sicher auch bei jeder sportlichen Betätigung mit dem Hund geeignet 

 

Preise:

pro Hund 90 €

ohne Hund 80 €

 

zahlbar nach Anmeldung & Rechnungserstellung

 

Damit man allen Teilnehmern gerecht wird, möchten wir das Seminar auf 10 Hunde beschränken, damit jeder seine Zeit hat zum Probieren.

 

Ort :

Waldbereich um die Waldbegegnungsstätte Krämerwald, GooglePoint nach Anmeldung & Bezahlung

 

Im Preis enthalten:

alkoholfreie Erfrischungen, Snacks

 

Mitzubringen:

Decke, Wasser und Belohnungen für den Hund, Leine lang und normal


Anmeldungen nur hier bis zum 14.04.2024


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.