Sei der Magnet für deinen Hund - Fokus und Motivation im Alltag        23.04.2022 v. 10-16 Uhr



Dein Hund ist oft nicht bei dir und geht eigene Wege ? Ist nicht ansprechbar bei Ablenkungen jeder Art ?

Dann ist es Zeit, daran etwas zu ändern - sei der Magnet, von dem sich Dein Hund nicht lösen möchte und Spass mit Dir hat !

 

Zusammen mit meiner lieben Freundin und super Dogdance -und Tricktrainerin Doreen Kuhrt veranstaltet Ka-Dogs dieses mega interessante Seminar aus Theorie und Praxis: 

 

Teil 1 Theorie im Krämerwald https://goo.gl/maps/rjJrhMzzFaB2 

- Wie bekomme und halte ich die Aufmerksamkeit und Motivation meines Hundes - Wie arbeitet und agiert Dein Hund gern mit Dir zusammen ?

 

Teil 2 Praxis 

- erlernte Übungen aus dem 1. Teil unter hoher Ablenkung üben und festigen


Preis: je Person 90 € pro Hund, 80 € /Person ohne Hund oder für Begleitperson, zahlbar nach Anmeldung & Rechnung
Damit man allen Teilnehmern gerecht wird, möchten wir das Seminar auf 10 Hunde beschränken, damit jeder seine Zeit hat zum Probieren.

 

Preis beinhaltet alkfr. Getränke und Snacks 

 

Aufgrund der ggf. hohen Temperaturen bitte an Wasser für die Hunde denken, Waldsee zum Erfrischen ist vorhanden

 

 

Wir freuen uns auf euch !


Anmeldung nur hier bis zum 16.06.2023


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.