Ka-Dogs Silvesterwanderung 31.12.2023 von 10-12 Uhr



Ka-Dogs startet in´s neue Jahr mit einer Silvesterwanderung am 31.12.2023 von 10-12 Uhr durch den schönen Krämerwald bei Bötzow
 
Geplant ist ein entspannter Spaziergang ab Wald-Parkplatz an der Alten Hamburger Poststraße
Wir wandern durch den schönen Krämerwald mit viel Platz zum entspannten knallfreiem Laufen. Wir laufen zum Ausgangspunkt zurück, dort gibt es dann Pfannkuchen und ein warmes Getränk.
 
Aufgrund der Silvesternähe und der Tatsache, dass es ringsherum schon knallen könnte, bitte ich um Sicherung der Hunde, damit es zu keinem vermissten Hund kommt. Sicherung heißt für mich Leine/Schleppleine dran, ggf. bei geräuschempfindlichen Hunden Halsband + Geschirr oder ausbruchssicheres Geschirr.
 
Teilnahmegebühr:
10 € pro Person, Kinder bis 14 Jahre kostenlos
 Ich freue mich auf euch !

Verbindliche Anmeldung hier bis zum 29.12.2023 :


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.