Reico-Vital Premium Nassfutter MaxidogVit


Das Lieblingsnassfutter meiner zwei - MaxiDogVit Wild

Eines von 6 verschiedenen Sorten mit den unterschiedlichsten Fleischbestandteilen.

 

Die MaxiDogVit Schonkost-Nassfuttersorte mit Lamm wird gern nach Diäten oder Eingriffen als Anfangsfutter genommen , um den Magen sanft wieder aufzubauen

Die Bio-Serie CuraDog , hier Fisch mit Birne. 

Es handelt sich hierbei um Biofleisch von kontrollierten Bio-Zuchtbetrieben mit Schlachtung ab Hof. Alle Rohstoffe stammen aus kontrollierten Biobetrieben.

Beliebt ist auch die Hundewurst, welche auch ohne Probleme als vollwertige Nahrung genutzt werden kann.

Der neue "Schlager" ist die Pferdewurst, bei uns war sie ratzfatz weg...heißt, meine Hunde inhalieren sie förmlich. 


Die genannte Produkte sind Beispiele , über das Anklicken des Bildes gelangen Sie zu den Bestandteilen und der Fütterungsempfehlung. Die Produkte sind erhältlich über mich hier.