Reico Vital Trockenfutter MaxiDog


Unser von meinen Hunde getestet und als lecker empfundenes Lieblingstrockenfutter, selbst als Leckerli gern genommen - MaxiDog Olymp

Dieses Futter - MaxiDog Athletic - wird bei uns mit dem Olymp gemischt, hat aber auch einzeln im Selbsttest hervorragend abgeschlossen. 

Es ist durch den Lamm-und Geflügelanteil sehr gut für allergiegeplagte Hunde einsetzbar.

MaxiDog Wellness eignet sich besonders gut für übergewichtige Hunde,  die abnehmen sollen.

MaxiDog Junior ist wie der Name schon sagt, für die Minis sprich Welpen bishin zum Junghund bis zum vollendeten 7. Lebensmonat gedacht. Hierbei sollte die Fütterungsempfehlung beachtet werden, damit der Hund nicht zu schnell zu groß  wird.

MaxiDog Sensiv ist ein hypoallergene Trockenfutter mit Weißfisch, was besonders für hoch empfindliche Hunde zu empfehlen ist.

Neu für Barfer :

Bio-Gemüsemix - als Zugabe zum Barfen, einfach aufweichen und fertig !


All die genannten Futtersorten sind Beispiele , über das Anklicken des jeweiligen Bildes gelangen Sie zu den Bestandteilen und der Fütterungsempfehlung.

Die Produkte sind erhältlich über mich hier.