Ka-Dogs Trickwanderung 2018 14.10.2018 10-13 Uhr



Ka-Dogs geht neue Wanderwege und verbindet diese mit Tricktraining in der Natur, d.h. Anregungen für Spaziergänge mit dem Hund und das Erlernen neuer Tricks an frischer Luft zusammen mit meiner lieben Freundin und super Tricktrainerin Doreen Kuhrt.
Wenn der Wettergott uns hold ist, wird das im Pausenbereich mit einem Picknick ergänzt.

Vom Lernlevel her ist das etwas für Wanderfreunde, Trickneulinge und auch Trickprofis, die sich bei Doreen und LuckyLuke noch einiges neues beibringen lassen können.

Preis je Person 30 € inkl. Verpflegung
Damit man allen Teilnehmern gerecht wird, möchten wir die Wanderung auf 10 Hunde beschränken, damit jeder seine Zeit hat zum Probieren.

 

Ort des Treffpunktes und der Wanderung ist der Parkplatz neben der Waldbegegnungsstätte Krämerwald

https://goo.gl/maps/rjJrhMzzFaB2

 

Wir freuen uns auf euch !


Anmeldung hier :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.